Veranstaltungen 2021

Am 27.06.2021 hat die Jahreshauptversammlung um 16:00 Uhr stattgefunden. Alle Tagesordnungspunkte wurden abgearbeitet.

Der Vorstand wurde entlastet

Der neue Vorstand wurde vorgeschlagen und gewählt.

a) 1. Vorsitzender Norbert Kröger

b) stellv. Vorsitzender Stefan Hinrichs

c) 1. Kassierer Slawomir Scislowski

d) 2. Kassierer Christiane Scislowski

d) 1. Schriftführer Andreas Schönberger

e) stellv. Schriftführer Lydia Zilke

e) Revisor-in Sarah Schlange, Rolf Scheibel, Marion Reich

a) Beitragsangleichung wurde beschlossen.

b) Erhöhung des Wassergeldes von 12,00€ auf 20,00€ jährlich wurde beschlossen.

11) Verschiedenes

Jürgen Huss wurde die Ehrenurkunde verliehen und als 1 Vorsitzender nach langjähriger Vorstandsarbeit verabschiedet.

Wir als Verein “ Blüh Auf“ möchten uns noch einmal für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als 1 Vorsitzender bedanken und wünschen für die Zukunft Gesundheit, Zufriedenheit und weitere schöne Jahre in deinem Garten.

Der Vorstand

Weitere Veranstaltungen

Das Kinderfest am 10 Juli zwischen 14:00 und 18:00 fällt bedingt durch die Corona Pandemie aus.

Am 01.08.2021 um 10:00 findet eine Sitzung der Wegewarte statt.

Das Lampionfest findet am 28 August 2021 statt, Abmarsch wie gewohnt um 19:00 Uhr beim Vereinsheim.